Headerimage

Jekill & Hyde am 30.10.2020 bei Harley-Davidson Potsdam

Ordentlich was auf die Ohren bekommt ihr am 30.10.2020 von 10 bis 18 Uhr, denn der Jekill & Hyde Truck legt auch bei uns einen Stop ein. Beladen mit tollen Bikes wie z.B. die Fat Boy von Don Performance oder eine clubstyle Low Rider S – von Chopper Kulture umgebaut -, viele Good News und natürlich dem neuen Twenty-One 2-in1 Clubstyle/Performance Auspuff für die Milwaukee-Eight Softail Modelle im Gepäck.

Noch nicht informiert dann hier schnell schlau gemacht https://www.jekillandhyde.com/de/clubstyle-auspuff-project21 und den Termin vorgemerkt.

Wir freuen uns.

*wir müssen sicherlich nicht auf die allgemein bekannten Regeln Abstand, Maske und Toleranz hinweisen und tun es trotzdem.

Willkommen 2021 – schauen wir positiv in dieses Jahr und machen wir das Beste draus …. lasst uns starten !!

Unsere erste Lieferung für 2021 ist da. Schaut euch hier das Video dazu an: https://www.harley-davidson-potsdam.de/news-events/erste-lieferung-2021

 

Unsere Werkstatt ist von Montag bis Freitag von 10 – 18 Uhr geöffnet. Eure Bestellungen können dort auch abgeholt werden oder wir versenden sie – so wie ihr es von uns auch gewohnt seid.

Der Showroom und damit auch der Fashionstore bleiben bis auf weiteres geschlossen. Beide sind per Telefon und per Mail jedoch erreichbar.

Für Fragen sind wir natürlich per Mail oder Telefon erreichbar. Unser Onlineshop https://www.biker-lifestyle.de steht Euch 24 h zur Verfügung und bringt euch virtuell unseren Laden auf eure Couch.

Also lasst es uns gemeinsam rocken und bleibt schön gesund….

 

Top