Unsere Werkstatt Telefonzeiten sind während unserer Öffnungszeiten von 11.00 – 13.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr.

Werkstatt & Bestellung

Wir arbeiten ständig an uns und versuchen jedem von euch den bestmöglichen Werkstattservice zu bieten. In der letzten Zeit ist uns das, ohne Fehlerquote, jedoch kaum noch möglich. Die ständige telefonische Erreichbarkeit unserer Werkstatt ist ein gravierender Zeiträuber nicht nur für den Wartekunden sondern auch für den Kunden der vor Ort am Tresen steht.

In unserer Werkstatt stehen wir euch rund um euer Bike mit Rat & Tat zur Seite – egal ob Inspektion, Hauptuntersuchung, Um- & Anbauten oder falls einmal nichts mehr rollen sollte. Drei Meister und gut ausgebildete Mechaniker haben ein Ohr für euch – sprecht uns einfach an.

Bestellformular für Teile

Ihr könnt jederzeit per Mail eure verbindliche Bestellung an uns senden. Füllt dazu einfach das untenstehende Formular sorgfältig aus. Die Menge und Teilenummern gebt ihr einfach im Textfeld ein. Ihr werdet nach dem Eintreffen eurer Bestellung entweder telefonisch oder per Mail informiert, damit wir die Lieferung oder Abholung besprechen können. Hier habt ihr die Möglichkeit, uns zu kontaktieren.
Füllt bitte alle mit einem * gekennzeichneten Felder gewissenhaft aus. Vielen Dank im Voraus!

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen findet ihr hier.

Nie wieder etwas verpassen

Willkommen in unserer harley Welt