Nikolausparty „Punsch & Keks“

am 30.11.2019 von 10 – 18 Uhr

Auch wenn uns allen noch nicht so ist sagt der Kalender: „Eh Alter Weihnachten steht in den Startlöchern“. Keinen Bock auf Besinnlichkeit ??? – dann zück doch trotzdem schon mal den Stift und markier dir den 30.11.2019. Bei unserer Nikolausparty „Punsch & Keks“ heizen wir ab 10 Uhr wieder ordentlich den Smoker an, geben mit der Band „Poor White Trash“ extra Power auf die Ohren und laden den echten Weihnachtsmann ab 13 Uhr vor.

Außerdem erwarten Dich starke Harley Geschenkvorschläge für alle die Du magst oder auch nicht, Infos zu den neuen Technik-Features bei den Tourern, die neueste H-D Fashion sowie brandneue Parts & Accessories und für den Baum: den passenden H-D Weihnachtsschmuck. Du bist nun doch in der Stimmung ?? – dann komm vorbei – wir freuen uns auf dich !!

Newsrchiv

Nie wieder etwas verpassen

Willkommen in unserer harley Welt