Headerimage

„Iss mir Stulle“-Event am 11.10.

Auch im Oktober haben wir bei unserem „Iss mir Stulle“-Event am 11.10. ab 18 Uhr wieder fett was für Dich draufgelegt: Dieses Mal sind die Experten von Harley-Davidson Insurance Services* zu Gast. Sie erzählen Dir gemeinsam mit unseren Verkäufern ganz unverbindlich alles, was Du rund um das Thema Versicherungen wissen musst. Das fängt bei der Abtrittserklärung an und hört bei der Abrechnung der Fahrerbekleidung auf. Schließlich sollte Dir der optimale Schutz für Dich und Deine Harley alles andere als wurscht sein.

Aber das ist noch nicht alles. Denn danach steht das Licht im Spotlight. Ja, richtig gelesen: Wir reden über Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Blinker, Rücklichter und Kurvenlichter – genauer gesagt: die LED-Beleuchtung für Deine Harley. Alles vorgeführt und erklärt von unserem Werkstattfachmann Christian, direkt am Bike. Und natürlich gibt’s wie immer Schmalzstullen für alle. Und für Getränke ist natürlich auch gesorgt. Also, schau vorbei – ganz einfach ohne Anmeldung – und freu Dich auf einen spannenden Event. Wir freuen uns auf Dich! 😎🤟

* Harley-Davidson Insurance Services ist ein Service der ERGO Beratung und Vertrieb AG.

Top