Headerimage

Harley on Tour am 14. und 15.06.2019

Der nachtschwarze Harley-Davidson Truck der „Harley on Tour“ – Roadshow macht am Freitag den 14. Juni 2019 und am Samstag den 15. Juni 2019 von 10 – 18 Uhr wieder Station bei uns. An beiden Tagen gibt es hier die einmalige Gelegenheit, 20 Fahrzeuge in geführten Probefahrten auf Herz und Nieren zu testen.

WICHTIG: Den Führerschein und Personalausweis nicht vergessen. Wer Helm und Jacke nicht zur Hand hat, leiht sich einfach am Truck für die Dauer der Tour original Harley-Davidson Bekleidung aus.
Und jene, die noch keinen Führerschein ihr Eigen nennen, dürfen sich auf den Sattel des authentischen Fahrsimulators JUMPSTART – eine festmontierte Harley – schwingen. Eine Voranmeldung ist nicht möglich, also komm vorbei und lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen.

Willkommen 2021 – schauen wir positiv in dieses Jahr und machen wir das Beste draus …. lasst uns starten !!

Unsere erste Lieferung für 2021 ist da. Schaut euch hier das Video dazu an: https://www.harley-davidson-potsdam.de/news-events/erste-lieferung-2021

 

Unsere Werkstatt ist von Montag bis Freitag von 10 – 18 Uhr geöffnet. Eure Bestellungen können dort auch abgeholt werden oder wir versenden sie – so wie ihr es von uns auch gewohnt seid.

Der Showroom und damit auch der Fashionstore bleiben bis auf weiteres geschlossen. Beide sind per Telefon und per Mail jedoch erreichbar.

Für Fragen sind wir natürlich per Mail oder Telefon erreichbar. Unser Onlineshop https://www.biker-lifestyle.de steht Euch 24 h zur Verfügung und bringt euch virtuell unseren Laden auf eure Couch.

Also lasst es uns gemeinsam rocken und bleibt schön gesund….

 

Top