Headerimage

News/Events

ROCK’IN X-MAS Day am Samstag, den 02.12.2017

Laßt uns anstoßen auf eine großartige Motorradsaison, tolle Feste, starke Neuheiten, 115 Jahre Harley-Davidson und noch vieles weitere, am 2. Dezember 2017 von 10:00 bis 18:00 Uhr bei unserem ROCK’IN X-MAS Day.
Hier findest Du alles für den Jahresendspurt, denn auch dieses Jahr zaubern wir euch wieder einen Weihnachtsmarkt und wer die Augen offen hält, ist genau wie wir unglaublich geehrt, dass seine Königliche Hoheit, Friedrich II., König von Preußen, volkstümlich auch der Alte Fritz genannt, uns ab 13:00 Uhr mit seinem Besuch beehrt.
Selbstverständlich werden auch Leib und Seele nicht zu kurz kommen und für die Ohren bekommen wir Unterstützung von der Band Wegde – für alle Neugierigen unter Euch erfahrt ihr hier mehr http://www.facebook.com/WEDGEband.

Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Top